Sonntag, 2. Oktober 2011

Jeden Tag ein Video

Nächste Woche möchte ich auf meinen Blog täglich ein Video posten. Nur ein Video? Nein, ich habe die Favoriten in meinem Youtube-Account angeschaut und gedacht: "Wieso sind diese Videos in meinen Favoriten gelandet?" Nun möchte ich ein solches Video mit euch teilen und ach erklären wieso genau dieses Video in meinen Favoriten ist.

Als kleine Einstimmung habe ich hier mein erstes favorisiertes Video.




Meinen Youtube-Account habe ich Anno 2006 genau wegen diesem Video eröffnet. In dieser Zeit war ich in der 3. Sek und wir mussten ein Abschlusstheater vorbereiten. Ich war in der Tanzgruppe eingeteilt. Wir mussten drei Tänze selber erfinden. Einer davon sollte modern sein, daher machten wir uns im Web auf die Suche. Als ich dieses Video fand, war ich so begeistert, dass ich es immer wieder finden wollte. Gesagt getan Youtube-Account eröffnet.

Schlussendlich haben wir zwar kein Element von diesem Video eingebaut, doch schaue ich es heute noch gerne ;)

So long

Witzelfitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen